bpm aktuell
Dank an die Buchmesse-Besucher 2016
Dank an die Buchmesse-Besucher 2016
Vom 19. bis 23. Oktober war bpm wieder mit einem grossen Team auf der Frankfurter Buchmesse vertreten. Dabei konnten wir uns einmal mehr über viel Betrieb auf unserem Messestand freuen: Vor allem an den drei Fachtagen waren nicht selten alle Plätze und alle Ansprechpartner besetzt. Die Messe mag zwar nicht mehr unbedingt der Ort sein, wo ein interessierter Buchhändler oder Verleger neue Softwarelösungen für seinen Laden oder seinen Webshop entdeckt - das kann er heute einfach im Internet. Aber in ihrer Funktion als Branchentreffen ist die Buchmesse ein Ort für Gespräche, für Rück- und Ausblicke, für Impulse zu neuen Geschäftsideen und Projekten. Nirgendwo sonst bringt man die wichtigen Exponenten des Buchmarktes so einfach an einen Tisch wie in Frankfurt. Dass Sie, liebe Kunden und Partner, am bpm-Stand von diesen Möglichkeiten auch heuer wieder so rege Gebrauch gemacht haben - dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Bis nächstes Jahr in Frankfurt!
Herzlich, Ihr bpm Messeteam

Kobi Nünlist
Martin Probst
Ingo Hagenow
Rolf Mérioz
Karl Schreiner
Edi Marmet
Andrea Küng
Tobias Radziwill

Achtung!

Diese Seite wurde für folgende Browser optimiert:


Der von Ihnen verwendete Browser wird leider nicht unterstützt.
Es kann daher zu Beeinträchtigungen in der Funktionweise unserer Webseite kommen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Ihre bpm consult ag