bpm-Team
Jan Stutz
Jan Stutz
Linux System Engineer

Informatiker EFZ
Jahrgang 1992, im Team seit 2014

Jan Stutz absolvierte eine 4jährige Informatiker-Ausbildung. Zunächst bei einem Bankendienstleister - in allen IT-Bereichen - und in den letzten beiden Jahren dann bei der Swisscom, welche diese Firma übernommen hatte. Zwei Firmen - eine Lehre: spannend und noch vielseitiger. Servertechnologie, Helpdesk, Projekte und Engineering waren Schwerpunkte seiner service-orientierten Ausbildung. Nach erfolgreichem Lehrabschluss engagierte ihn die Swisscom ein weiteres Jahr für die Stelle eines "Test-Engineers" im Bereich Wired Broadband Access. Präzises Arbeiten beim Durchführen von automatisierten System- und Integrationstests waren gefordert.

Mit diesem Rucksack an KnowHow und ersten Erfahrungen bringt Jan Stutz die nötigen Voraussetzungen mit, um unser Technik-Team kräftig zu unterstützen. 

Ganz privat

Reisen...
Reisen...
Summer in the City: Städtereisen im Sommer - in unterschiedlichsten Ländern und Kontinenten - haben es mir angetan. Schlendern durch fremde Städte und Neues entdecken - machen mir richtig Spass. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kombiniere ich solche Kurztripps gerne auch mit dem Besuch eines Musik-Festivals.
Sport...
Sport...
1, 2 Mal pro Woche gehe ich ins Fitness-Center oder zum Schwimmen. Dies ist eine gute Abwechslung zum "Sitzjob vor dem Computer" und hilft mir, den aufregenden Alltag zu verarbeiten.
Mit Kollegen spiele ich hin und wieder Fussball und fahre regelmässig nach Täsch ins Wallis zum Skilaufen.
Musik und Serien...
Musik und Serien...
Mir gefallen verschiedene Stile elektronischer Musik (meistens Hard Dance) und ich habe sie stets auf meinem MP3-Player mit dabei. Noch lieber geniesse ich sie an einem Festival. Ausserdem bin ich Fan von amerikanischen TV-Serien wie zum Beispiel: Revenge, Homeland, Breaking Bad, und viele mehr.

Achtung!

Diese Seite wurde für folgende Browser optimiert:


Der von Ihnen verwendete Browser wird leider nicht unterstützt.
Es kann daher zu Beeinträchtigungen in der Funktionweise unserer Webseite kommen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Ihre bpm consult ag