bpm-Team
Mihael Turek
Mihael Turek
Softwareentwickler
Diplom Wirtschaftsinformatiker (BA)
Web-Entwickler
Jahrgang 1984, im Team seit 2014

Während seines Studiums beschäftigte sich Mihael Turek zunächst mit ERP-Systemen, Kollaborationslösungen und allgemeinen IT-Themen. Anschliessend entdeckte er den Bereich Web-Entwicklung für sich. Bei zahlreichen Projekten für kantonale Ämter und Departemente konnte er Praxiserfahrung sammeln und sein Wissen in der webbasierten Anwendungsentwicklung vertiefen. Nach einer Weltreise widmete er sich dann als selbstständiger Unternehmer der ganzheitlichen Durchführung von CMS- und Web-Projekten. Schon seit den Anfangstagen des Internets hatte er bei Web-Applikationen ein Gespür für Gestaltung, Übersichtlichkeit und Benutzbarkeit. Diese "Freundschaft zum Frontend" bringt er jetzt bei bpm in die Weiterentwicklung von beeline///web mit ein.

Ganz privat

Raus
Raus
... in die Stadt - Kaffee trinken und mit Freunden plaudern
... in die Natur - Trekking, Klettern, Reisen, unterwegs sein
Musik
Musik
Hören, erleben, analysieren & selber machen. Seit Jahren versuche ich die ultimative Pop-Song-Hit-Formel zu entschlüsseln. Am liebsten schraube ich an Oszillatoren, ADSR-Hüllkurven und Filtern herum, um altbekannte oder neuartige Klänge zu erzeugen. Ich mag vor allem elektronische Musik, bin aber offen für jedes Genre.
Avocados
Avocados
Gerne züchte ich aus den Avocado-Kernen meiner Arbeitskollegen und Freunde Avocado-Bäumchen. Mein Erstling "Adam" ist mittlerweile 2 Jahre alt und über einen Meter hoch.

Achtung!

Diese Seite wurde für folgende Browser optimiert:


Der von Ihnen verwendete Browser wird leider nicht unterstützt.
Es kann daher zu Beeinträchtigungen in der Funktionweise unserer Webseite kommen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Ihre bpm consult ag