bpm-Team
Andrea Küng
Andrea Küng
Teamleiterin Projekte + Key Account Management / Marketing

Executive MBA, General Management
Betriebswirtschafterin/Marketingleiterin HF
Buchhändlerin

Jahrgang 1971, im Team seit 2016

 

Mit zwei Jahrzenten Erfahrung als Buchhändlerin, Marketingleiterin sowie als Mitglied der Geschäftsleitung eines Schweizer Fachverlages bringt Andrea Küng nicht nur sehr viel Branchen-KnowHow mit in das bpm-Projektteam, sondern sie verfügt als ehemalige kundenseitige Projektleiterin für beeline Verlags-, Buchhandels- und Webshop-Lösungen auch über einen breiten beeline-spezifischen Background.

Neben ihren früheren Ausbildungen in Betriebswirtschaft und Marketing schloss Andrea Küng ein Executive MBA-Studium in General Management ab und verstärkt seit Mai 2016 gut gerüstet das bpm-Projektteam, seit Mai 2018 als Teamleiterin.

 



Bequeme Adressübernahme per QR-Code:

  • iPhone mit Qrafter
  • Android mit NeoReader


Ganz privat

Im Sommer wie im Winter
Im Sommer wie im Winter
zieht es mich nach draussen. Sei es um mit dem Mountainbike die näheren oder ferneren Landschaften zu entdecken oder um mit den Skis die Bergwelt zu geniessen.
Backen...
Backen...
ist eine genussvolle Abwechslung, verströmt feine Gerüche in der Wohnung und sorgt für Wohlbefinden während und nach der Zubereitung. Sei es den wöchentlichen Samstagszopf oder einen köstlichen Kuchen: Hauptsache der Backofen ist in Betrieb.
Nähen...
Nähen...
habe ich nach Jahren der Vergessenheit wieder entdeckt. Es fordert den Geist und lässt der Kreativität freien Raum. Und der grosse Vorteil ist, dass das Resultat nicht einfach aufgegessen wird.
Ein Buch...
Ein Buch...
darf auf meinem Nachttisch oder im Koffer nie fehlen. Meine Vorliebe gilt den regionalen Krimis.

Achtung!

Diese Seite wurde für folgende Browser optimiert:


Der von Ihnen verwendete Browser wird leider nicht unterstützt.
Es kann daher zu Beeinträchtigungen in der Funktionweise unserer Webseite kommen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Ihre bpm consult ag