bpm-Team
Alexandra Schacher
Alexandra Schacher
IT-Supporterin
Team Indies
Automatikmonteurin EFZ im Bereich Informatik-Gerätemontage
Jahrgang 1993, seit 2015 bei Comelivres, im bpm-Team seit 2016
 
Nach ihrer Ausbildung, in der Alexandra Schacher PCs assemblierte und reparierte, blieb sie für kurze Zeit im Lehrbetrieb und arbeitete in der RMA-Abteilung. Grosse Freude bereitete ihr während der Lehrzeit unter anderem die Betreuung und Unterstützung der Mitlernenden.

Seit Dezember 2015 verstärkt sie den Support und die Hotline-Abteilung von Comelivres bzw. bpm. Sie bereitet die Hardware von Kundeninstallationen vor und installiert die benötigte Software. Des Weiteren behebt sie Fehler und repariert auch schon einmal ein Gerät selber.

Ganz privat

Am Samariterverein...
Am Samariterverein...
gefällt mir die Zusammenarbeit mit den Menschen sowie der Gedanke der Freiwilligen Arbeit. 
Ein Pflegepraktikum weckte das Interesse an der medizinischen Tätigkeit. Im Austausch mit anderen Vereinsmitgliedern und in den Samariterkursen kann ich mein Wissen, z.B. über die Erstversorgung eines Verletzten, vertiefen.
Beim Zeichnen...
Beim Zeichnen...
komme ich auf neue Ideen und kann mich gut erholen. Gestalterische Arbeit eröffnet so viele Möglichkeiten und man kann anderen damit immer eine Freude machen.
 
Mit meiner Kamera...
Mit meiner Kamera...
und dem Zug fahre ich gerne quer durch die Schweiz und halte die vielfältigen Eindrücke als Fotos fest. Besonders Seen, Berge und Landschaften mit Tieren haben mir es angetan.
 

Achtung!

Diese Seite wurde für folgende Browser optimiert:


Der von Ihnen verwendete Browser wird leider nicht unterstützt.
Es kann daher zu Beeinträchtigungen in der Funktionweise unserer Webseite kommen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Ihre bpm consult ag