bpm-Team
Adriano Di Leo
Adriano Di Leo
IT-Supporter
Team Indies
Elektrozeichner
Jahrgang 1976, seit 2001 bei Comelivres, im bpm-Team seit 2016
 
Adriano Di Leo ist einerseits zuständig für das Produkt bShop, andererseits für die ColibriTS – Kasse. Er kümmert sich um die Einrichtungen und Installationen sowie um die Schulungen der Anwender.  Deshalb ist er häufig bei den Kunden vor Ort anzutreffen.

Ganz privat

Motorradfahren...
Motorradfahren...
An sonnigen Tagen setzte ich mich auf das Motorrad und geniesse einfach das schöne Wetter.
Billard...
Billard...
an weniger schönen Tagen treffen wir uns zu einer Partie Poolbillard. Auch sonst spiele ich regelmässig Billard und bin Präsident eines Vereins.
 
Fussball...
Fussball...
Mit dem italienischen Blut meiner Vorfahren fliesst auch der "Calcio" in meinen Adern, und zwar in den Farben Weiss und Schwarz - Forza Juve!
 
 

Achtung!

Diese Seite wurde für folgende Browser optimiert:


Der von Ihnen verwendete Browser wird leider nicht unterstützt.
Es kann daher zu Beeinträchtigungen in der Funktionweise unserer Webseite kommen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Ihre bpm consult ag