bpm-Team
Vanessa Foege
Vanessa Foege
Projektleiterin/Key Account Managerin

Master of Arts in General Management
Diplom-Medienwirtin FH

Jahrgang 1983, im Team seit 2017

 

Als diplomierte Medienwirtin verfügt Vanessa Foege über breite Kenntnisse der internationalen Medienbranche. Ihr Interesse für die Buchbranche entdeckte sie bereits während Ihres Studiums und befasste sich im Rahmen Ihrer Abschlussarbeit mit der Gründung eines eigenen Online-Verlags. Neben dem Beruf absolvierte sie ein Master-Studium in General Management und legte damit den Grundstein für eine ganzheitliche Unternehmensbetrachtung.

Mit ihrer Erfahrung aus der Leitung internationaler Projekte verstärkt Vanessa Foege seit April 2017 das bpm-Projektteam als Projektleiterin und Key Account Managerin.



Bequeme Adressübernahme per QR-Code:

  • iPhone mit Qrafter
  • Android mit NeoReader


Ganz privat

Familienmensch...
Familienmensch...
Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie. Meine zwei Kinder Liam und Pina erfüllen mich jeden Tag mit Stolz und nichts lässt mein Herz so aufgehen wie ihr Lachen. Mit Pablo habe ich den Mann fürs Leben gefunden, der mich in allem unterstützt und mir Halt gibt.
Das Buch als Lebensbegleiter...
Das Buch als Lebensbegleiter...
„Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.“ (Carl Peter Fröhling)
Bücher begleiten mich seit meiner Kindheit täglich. Zu Studienzeiten wollte ich mich bereits mit einem eigenen Verlag selbstständig machen. Doch auch wenn dieser Traum damals scheiterte, so habe ich doch heute das Glück, das nur wenige Menschen haben: ich mache mein Hobby zum Beruf.
Italia, Italia...
Italia, Italia...
Italien ist für mich mehr als liebstes Urlaubsland. Das Essen, der Wein, die Sonne… für mich der Inbegriff der Unbeschwertheit. Wenn ich in den Straßen meines Lieblingsortes Bolsena die älteren Herren und Damen beobachte, wie sie auf den Bänken in der Sonne sitzen und sich stundenlang unterhalten, dann sehe ich Menschen, die wissen wie man das Leben geniesst.
Lords of the boards...
Lords of the boards...
Im Winter findet man meinen Mann und mich auf unseren Snowboards die Pisten entlang fliegen. Am liebsten tun wir dies in Laax, die Talabfahrt dort ist unschlagbar. Noch sind die Kinder zu klein um mitzuhalten, aber beim Schlitten fahren haben wir zusammen einen Riesenspaß.
Das Glück der Erde...
Das Glück der Erde...
Seit meiner Kindheit bin ich passionierte Freizeitreiterin. Turniere und Pokale sind mir dabei nicht wichtig. Ich schöpfe Kraft aus der Ruhe, die die Pferde ausstrahlen und dem Gefühl der Freiheit, wenn man im Sattel durch die Natur reitet.

Achtung!

Diese Seite wurde für folgende Browser optimiert:


Der von Ihnen verwendete Browser wird leider nicht unterstützt.
Es kann daher zu Beeinträchtigungen in der Funktionweise unserer Webseite kommen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Ihre bpm consult ag