bpm-Team
Sonja Kupferschmied
Sonja Kupferschmied
Projektleiterin / Key Account Managerin
BSc in Informationswissenschaften
Buchhändlerin
Jahrgang 1981, im Team seit 2017

Seit Juli 2017 ist Sonja Kupferschmied Teil des bpm-Projektteams. Als gelernte Buchhändlerin bringt sie das notwendige Hintergrundwissen mit, um die täglichen Anforderungen der Kunden verstehen und nachvollziehen zu können. Mit der Organisation, der Suche und der Präsentation von Information hat sie sich im Studium der Informationswissenschaften beschäftigt. Die Kenntnisse über den Umgang mit Information sowohl in gedruckter wie auch elektronischer Form runden das Wissen ab. Ihr grosses Interesse Neues kennen zu lernen und zu vermitteln, die Faszination für Wissenstransfer und die grosse Freude am gegenseitigen Erfahrungsaustausch ergänzen das gute Fundament.

Ganz privat

Bewegung
Bewegung
Ich mag es in Bewegung zu sein. Vom gemütlichem Spazieren, über Yoga oder tanzen bis hin zu aktivem Skifahren ist alles mit dabei.
Gesellschaft
Gesellschaft
Gerne verbringe ich meine Freizeit mit meinen drei Gottenkindern, meinen Brüdern und Eltern, meinen Freunden und Kollegen. Kochen ist zudem eines meiner grossen Hobbies und ich schätze es für mehrere Personen etwas zubereiten zu dürfen.
Entspannen
Entspannen
Als gelernte Buchhändlerin lese ich selbstverständlich auch und geniesse es mit einem Buch zu entspannen. Ausserdem mag ich Musik, weshalb ich öfters an Konzerten anzutreffen bin.
Wenn es die Zeit zulässt verreise ich, um neue Orte, Kulturen und Menschen kennen lernen zu können.

Achtung!

Diese Seite wurde für folgende Browser optimiert:


Der von Ihnen verwendete Browser wird leider nicht unterstützt.
Es kann daher zu Beeinträchtigungen in der Funktionweise unserer Webseite kommen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Ihre bpm consult ag