bpm-Team
Martin Blapp
Martin Blapp
Senior Systems Administrator
Jahrgang 1976, im Team seit Juli 2018

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Martin Blapp mit dem Betriebssystem UNIX. Er hat in diversen Fachzeitschriften Publikationen veröffentlicht und verfügt über ein breites Wissen in Entwicklung, Betrieb und Automatisierung von Applikationen unter modernen UNIX-Systemen. Sein Hauptfokus liegt in der Automatisierung von sich wiederholenden Aufgaben, sowie der Sicherheit von IT-Systemen. In der Vergangenheit war er bei F. Hoffmann–La Roche in Basel als externer Berater tätig. Nebst seiner Anstellung bei m consult ag betreut Martin Blapp auch weiterhin die Kunden seiner Firma Nashire AG, die auf die Entwicklung und Betrieb von E-Mail-Systemen spezialisiert ist.

Ganz privat

Als Hausbesitzer ...
Als Hausbesitzer ...
eines KNX Smart-Home interessiere ich mich insbesondere für den Einsatz von Haustechnik zum Optimieren des Stromverbrauchs. So ist der Betrieb einer eigenen PV-Anlage für mich ein absolutes Muss. Dabei lege ich Wert darauf die Technik dahinter zu verstehen und installiere, entwickle und betreibe die ganze Elektronik und Software selber.
Pilze ...
Pilze ...
faszinieren mich seitdem ich als kleiner Bub mit einem Pilzkontolleur auf eine Sammeltour durfte. Im Herbst bin ich daher oft draussen im Wald anzutreffen und kenne mich mit den einheimischen Speisepilzen sehr gut aus. Natürlich liebe ich auch Pilzgerichte über alles.

Achtung!

Diese Seite wurde für folgende Browser optimiert:


Der von Ihnen verwendete Browser wird leider nicht unterstützt.
Es kann daher zu Beeinträchtigungen in der Funktionweise unserer Webseite kommen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Ihre bpm consult ag