bpm-Team
Karl Schreiner
Karl Schreiner
Projektleiter / Key Account Manager

Fachkaufmann für Organisation
Jahrgang 1958, im Team seit 1997
 

Karl Schreiner kam nach langjähriger und erfolgreicher externer Zusammenarbeit über eine deutsche Partnerfirma zu bpm. Heute realisiert er als Projektleiter übergreifende Organisations- und IT-Projekte in den Sparten Buchhandel und Verlag. Weitere Schwergewichte seiner Tätigkeit sind die Kundenbetreuung (u.a. Key Accounts) und Hotline für Verlags- und Buchhandelsanwendungen sowie die Produkteverantwortung für beeline///finance (Finanzbuchhaltung).



Bequeme Adressübernahme per QR-Code:

  • iPhone mit Qrafter
  • Android mit NeoReader


Ganz privat

Lesen...
Lesen...
Eine kleine Auswahl von ungelesenen Büchern befindet sich zu Hause stets griffbereit in Armlänge entfernt. Ich werde nach niederrheinischer Wesensart ganz "kribbelig", wenn ich kein neues Buch in Aussicht habe. Bezüglich meiner Lesegewohnheiten stehe ich in konservativer Anlehnung ausnahmsweise ganz nah bei Jazz-Musiker und Schlager-Veteran Bill Ramsey: "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett".
Musizieren...
Musizieren...
Nicht nur Musik hören, sondern am besten gleich selber machen, sorgt bei mir für Entspannung in höchsten Tönen. Meine Vorliebe gilt der Gitarre in der akustischen und elektrischen Ausführung. Mitunter kreatives Überarbeiten von Songs sowie der eine oder andere darauf ausgelegte Auftritt vor geneigtem Publikum sind ein launiger Ausgleich zu Bits & Bytes bzw. Soll & Haben.
Bewegen...
Bewegen...
Fussball, mehr als nur eine schöne Nebensache! Seit Kindesbeinen selbst immer aktiv gewesen, interessiert mich lokal bis international fast alles am "Runden, das in das Eckige" muss. Das abgebildete Spielgerät ist eine Hommage an meine unerschütterlichen Schweizer Kollegen, die es wohl nie zu höheren Weihen an einer Fussball-Europa- oder Weltmeisterschaft bringen werden, ohne die dunkeln Mächte & Dämonen zu beschwören.

Achtung!

Diese Seite wurde für folgende Browser optimiert:


Der von Ihnen verwendete Browser wird leider nicht unterstützt.
Es kann daher zu Beeinträchtigungen in der Funktionweise unserer Webseite kommen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Ihre bpm consult ag