bpm-Team
Andrej Leonenko
Andrej Leonenko
Softwareentwickler

Dipl.-Informatiker (FH)
Jahrgang 1981, im Team seit 2008
 

Andrej Leonenko hat im Rahmen seines 4-jährigen Informatikstudiums seine Diplomarbeit "Über das multidimensionale Datenmodell nicht-relationaler Datenbanken" geschrieben. Unsere Kunden wissen natürlich sofort: eine Arbeit über "Caché"! Im Anschluss an das Studium hat er sein neuerworbenes Fachwissen bei einem kleinen Softwarehaus, welches Caché-basierte Anwendungen für Speditionsunternehmen entwickelt, eingebracht. Mit diesen idealen Vorausetzungen verstärkt er seit Dezember das Entwicklungsteam "bookstore".

Ganz privat

Fahren und Schrauben...
Fahren und Schrauben...
Ein Oldtimer, etwas Zeit zum schrauben und gutes Wetter zum fahren. Was will man(n) mehr? Eine 84er Simson S51 und ein 80er Opel Rekord E1 darf ich als meins bezeichen. Besonders stolz bin ich auf die erfolgreiche Motorspaltung und -zusammensetzung der Simson bei der keine einzige Schraube am Ende übrig blieb.
Digitales Fotografieren...
Digitales Fotografieren...

Zum Abschluss meines Studium erhielt ich eine EOS 400D geschenkt und seitdem fasziniert mich dieses "Spielzeug". Vorallem Nachtaufnahmen und dynamische Momente im Sport haben sich zu meinen Favoriten entwickelt. Mit dem wohl besten Nebeneffekt: Speicherung der Erinnerungen!

Lesen und Reisen...
Lesen und Reisen...

Die spannenden Reiseerlebnisse und Geschichten begeistern mich. Und - wenn mich das Fernweh packt - stürze ich mich auf gut recherchierte Reieseführer und geniesse die Vorfreude auf mein Urlaubsziel.

Achtung!

Diese Seite wurde für folgende Browser optimiert:


Der von Ihnen verwendete Browser wird leider nicht unterstützt.
Es kann daher zu Beeinträchtigungen in der Funktionweise unserer Webseite kommen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Ihre bpm consult ag